Mittwoch, 31. Januar 2018

12tel Blickwinkel / Januar 2018

Seit 6 Jahren bin ich schon bei der schönen Foto-Aktion von Tabea dabei.

Hoffentlich wird es für euch nicht langweilig.
Natürlich habe ich wieder den Seezwergsee gewählt,
hat er doch so viele schöne Blickwinkel zu bieten.


Dieses mal bin ich in unseren kleinsten Park gelandet.
Er ist besonders bei Brautpaaren sehr beliebt,
bietet er einen wunderschönes Panorama als Hintergrund für die Hochzeitsfotos.


Wieder einmal war ich bei schönsten Föhnwetter unterwegs.
See und Himmel tragen ein majestätisches Blau.
Die Alpen am Horizont sind mit Schnee bedeckt.

Das Seewasser ist glasklar,
mann sieht sogar bis zum Grund.
Der Wasserpegel ist etwas erhöht,
gab es doch sehr viele Regen und Schnee im Januar.
Der kleine Segelhafen ist leer,
alle Boote und Schiffe sind im Winterquartier.

Seit ihr dieses Jahr auch wieder mit dabei?
Freue mich auf euch und die verschiedenen 12/tel Blickwinkel.

Liebe Seezwerggrüße




































7 Kommentare:

  1. Die Farbe des Januars ist schon mal toll.
    Das kann nur gut werden, ich freu mich drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Seezwerg, bist Du schon 6 Jahre dabei? WOW nicht schlecht !!!Deine Bilder bzw. Veränderungen schaue ich mir immer gerne an. Sie sind sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, voll der Neid auf Dein Alpenpanorama!!! Schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hast du ein toller Blick ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,
    da ich in diesem Jahr das erste Mal dabei bin, bin ich sehr neugierig auf die Veränderungen im Laufe des Jahres.
    Dein See-Motiv gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...